Gottesdienste und Veranstaltungen 1.6.-25.6.17

Sonntag, 04. Juni (Pfingsten)
10.00 Uhr Festgottesdienst mit Bläsern und Kirchenchor

Montag, 05. Juni (Pfingstmontag)
10.00 Uhr Gottesdienst

Sonntag, 11. Juni (Trinitatis)
10.00 Uhr Festgottesdienst mit Goldener Konfirmation

Sonntag, 18. Juni (1. So. n. Trinitatis)
14.00 Uhr Gottesdienst mit Bläsern im Haus am Seimberg
innerhalb des Sommerfests

Sonntag, 25. Juni (2. So. n. Trinitatis)
10.00 Uhr Gottesdienst

Außerdem:

„Immer Ärger mit Martin Luther“, 01.6.2017, 17.00 Uhr
Ein Orgelkonzert für Groß und Klein
Luthers Leben war aufregend und spannend wie ein Krimi! All dies wird in der Kirche zu Brotterode von Pfarrer Wolfram Fromke erzählt und musikalisch begleitet von Kantorin Dorothea Krüger aus Steinbach-Hallenberg. Ein Konzert von Christiane Michel-Ostertun mit Texten von Eva Martin-Schneider.

Sommerfest, Sonntag, 18. Juni 2017
Wir laden Sie herzlich dazu ein, einen fröhlichen Nachmittag mit uns im bzw. am Haus am Seimberg zu verleben – und am besten bringen Sie auch Familie und Freunde mit, denn es wird jedem etwas geboten: ab 15.00 Uhr bietet der Kindergarten Spiele, Interessantes und Kreatives zum Reformationsjubiläum „rund um Luther“ an – und wenn es das Wetter zulässt selbstverständlich auch auf dem schönen Außengelände!
Das gemütliche Beisammensein bei Kaffee, Kuchen und Leckerem vom Grill wird von musikalischen Beiträgen der Bläser begleitet;
und natürlich ist die Diakonie ebenfalls wieder bestens vertreten.

Ein Bus fährt um 13:30Uhr vom Markt und Altem Rathaus ab,
die Rückfahrt ist für 17:00 Uhr vorgesehen.

Auch dieses Jahr kommt der Erlös verschiedenen diakonischen Einrichtungen unseres Kirchenkreises zugute. Wir freuen uns über jede Spende!
Unsere Bankverbindung:
Ev. Kirchengem. Brotterode, IBAN: DE67 8405 0000 1520 0010 41